monikaboerschHallo! Mein Name ist Monika und ich heisse Euch herzlich willkommen in meiner Modewelt.

 Ich bin Anfang 40, Mama von einem kleinen wunderbaren quirligen Jungen, klein Unternehmerin und Ehefrau eines großen Mannes. Und habe keine Größe 36 mehr!
Und ich fühle mich sehr wohl und möchte dies mit Euch teilen.
Ich bin seit ich klein bin durch die Welt gereist und habe in den verschiedensten Ländern gelebt, am Anfang mit meinen Eltern, dann alleine. Immer begleitet von meiner Leidenschaft für Mode.
So habe ich unter anderem lange Jahre in Barcelona und Paris  für Loewe und Ungaro arbeiten dürfen. Jahre, die mich und meinen Stil definitiv geprägt und gestärkt haben.
Ich möchte Euch in diesem Blog in meine eigene subjektive Welt der Mode und meiner Stilanschauung entführen und mit Euch meine Leidenschaft teilen. Und ich möchte diesen Blog als Fenster zur Welt betrachten.
Durch diesen Blog, möchte ich den Frauen Mut machen Neues auszuprobieren, modische Neugierde wecken,  im Leben und in Ihrem Kleiderschrank Eleganz und Sophistikation reinzulassen.
Und ich möchte Euch daran teilhaben!
Schreibt mir! Kommentiert! Ich freue mich auf Euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.